#1 Streetcrime von NewZ 23.09.2009 19:48

Werde der berühmt-berüchtigste Gangster, den die Unterwelt jemals gesehen hat! Doch zuerst musst du dich vom kleinen Ganoven geschickt hocharbeiten …

Mit StreetCrime hat sich Madmoo wieder richtig in´s Zeug gelegt! Dies zeigen auch die Tausenden von User, die sich mittlerweile registriert haben und aktiv am Zocken sind.

Du beginnst deine Reise als kleiner Ex-Knacki, der gerade frisch aus dem Kittchen von StreetCrime entlassen wurde. Du hast 1000 Tacken zur Verfügung, die du dir im Knast mühevoll angespart hast. Die Zeit im Gefängnis war die schlimmste deines Lebens: enge Zelle, Cops – die dich ständig beobachten …

Dein Hauptziel wird es sein, nie wieder gefasst zu werden und der reichste sowie mächtigste Gauner von StreetCrime zu werden! Anfangs wirst du es so ohne Verbündete oder Freunde sehr schwer haben - verwalte also geschickt dein Geld und verdiene dir den Respekt der Anderen auf der Straße!

Nur wer es weiß, wie man handelt, kämpft und erpresst, wird es in StreetCrime zu etwas bringen – kannst du es schaffen?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz